Gesundheitswanderung im Hardtwald (24.5.22)

Rubrik:

Das Seniorenbüro informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Gesundheitswandern im Hardtwald. Foto: Gemeinde Gesundheitswandern im Hardtwald. Foto: Gemeinde Gesundheitswandern im Hardtwald. Foto: Gemeinde

Am Donnerstag, 19.05., trafen sich Interessierte zu einem ganz besonderen Waldspaziergang. Bürgermeister Geiß ließ es sich nicht nehmen, die Gruppe an der Grillhütte zu begrüßen und bedauerte, aufgrund anderer Termine nicht teilnehmen zu können. Unter dem Motto „Gesundheitswandern“ ging es für zwei Stunden durch den Wald. Dort gab es einige Stopps mit Übungen aus der Physiotherapie, die Gesundheitswanderführerin Waltraud Nenninger vom Odenwaldclub den Teilnehmerinnen zeigte. Trotz der heißen Witterung waren die Teilnehmer begeistert und es soll im Herbst, bei hoffentlich nicht ganz so hohen Temperaturen, eine Wiederholung geben.