HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Siegfried Zenker im Amt bestätigt (13.6.22)

Rubrik:

Partnergemeinde Weinböhla

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bürgermeister Siegfried Zenker ist in der Partnergemeinde Weinböhla wiedergewählt worden. (Gemeinde Weinböhla)

Bürgermeister Siegfried Zenker ist in der Partnergemeinde Weinböhla wiedergewählt worden. (Gemeinde Weinböhla)

Wappen von Weinboehla

Wappen von Weinboehla

Bei der Bürgermeisterwahl in Weinböhla am 12. Juni 2022 wurde der Amtsinhaber wiedergewählt. Siegfried Zenker (CDU) war der einzige Bewerber, er wird die Gemeinde in den nächsten sieben Jahren regieren. Die Wahlbeteiligung lag bei 33,6 Prozent.

Bürgermeister Jens Geiß gratulierte seinem Amtskollegen: „Ich freue mich, dass Siegfried Zenker in seinem Amt bestätigt wurde. Wir können damit auch die erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Partnergemeinden fortsetzen.“

Die Partnerschaft zwischen Oftersheim und dem sächsischen Weinböhla besteht seit über dreißig Jahren, sie wurde am 13. April 1991 offiziell besiegelt.