„Der Rausch“ im illuminierten Gemeindepark (5.7.22)

Rubrik:

Open Air Kino

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde) Open Air Kino 2022 (Foto: Gemeinde)

Noch einen Tag zuvor war unklar, ob das Open Air Kino stattfinden könnte, war doch das Wetter eher unbeständig. Doch der Wettergott hat es gut mit den Oftersheimerinnen und Oftersheimern gemeint, sodass sie es sich wie geplant mit Picknickdecken, Campingstühlen und reichlich Snacks sowie Getränken im illuminierten Gemeindepark vor der großen Leinwand gemütlich machen konnten. Etwa 170 Besucherinnen und Besucher genossen den lauen Sommerabend zunächst mit Livemusik des Trios bestehend aus Tobias Nessel (Schlagzeug), Dominik Steegmüller (Gesang) und Mathias Buchta (Gitarre), das vor Filmbeginn für eine entspannte Atmosphäre sorgte.
Bürgermeister Jens Geiß begrüßte die Bürgerinnen und Bürger und wünschte einen unterhaltsamen Filmabend, bevor er spontan selbst mit einer kurzen Einlage am Schlagzeug Teil des Liveprogramms wurde.
Gespannt richteten sich nach Einbruch der Dunkelheit schließlich alle Blicke auf die Leinwand, auf welcher der oscarprämierte Film „Der Rausch“ vorgeführt wurde.