Amtsantritt Schlüsselübergabe.JPG

Neuer Rathauschef: Amtsantritt und Schlüsselübergabe (2.11.22)

Rubrik:

Die Gemeindeverwaltung informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der neue Bürgermeister von Oftersheim, Pascal Seidel, hat sein Amt im Rathaus angetreten. Dazu gehörte auch, den Schlüssel von Amtsvorgänger Jens Geiß entgegen zu nehmen. Bürgermeister Pascal Seidel: „Die Übergabe war gut vorbereitet, jetzt werde ich Schritt für Schritt tiefer in die Themen einsteigen. ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Ich habe dieses Amt angestrebt, ich habe die Wahl gern angenommen, und ich bin mir der Verantwortung, die mit meiner neuen Position einhergeht, mehr als bewusst. Ich werde meine Kraft, mein Können und meine Erfahrungen für das Wohl von Oftersheim und für seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Zu meinem Amtsverständnis gehört es, die Anliegen und Interessen aller Bürgerinnen und Bürger im Blick zu haben. Vor uns liegen Aufgaben, die Sachverstand und Kreativität, die neue Lösungen verlangen. Und die sich nur in gemeinsamen Anstrengungen bewältigen lassen – gemeinsam mit der Verwaltung und mit dem Gemeinderat. Ich bin zuversichtlich, dass es gelingen wird.“