HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Schmudo hat gerockt (20.2.23)

Rubrik:

Veranstaltungsnachlese

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Schmudo 2023: Die Gewinnerinnen der Kostümprämierung waren die Flamingos. (Bild: Andreas Gieser) Live-Musik kam von den Who2Ladies. (Bild: Andreas Gieser) Die Kostüme waren wieder großartig. Hier fünf Frauen als Fake News verkleidet. Ob Ölprinzen oder Süßigkeiten - der Fantasie bei den Kostümen waren keine Grenzen gesetzt. Die Wahrsagerinnen haben den dritten Platz ergattert mit ihren Kostümen Und die Gäste haben getanzt und gefeiert bis spät in die Nacht.

An die 1000 Besucher*innen haben die Roland-Seidel-Halle am schmutzigen Donnerstag gerockt. Zweimal musste die Veranstaltung wegen Corona ausfallen, jetzt wurde gefeiert, was das Zeug hält. Und das vollkommen friedlich und fröhlich. Der Veranstalter, das Vereinskartell Oftersheim, zeigte sich mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim, das DRK Oftersheim und das Polizeirevier Schwetzingen.