HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.
Verabschiedung von Michael Lengler in den Ruhestand. Foto vlnr: M. Fischer, M. Lengler, S. Barisch, Bgm. P. Seidel

Verabschiedung in den Ruhestand (1.3.23)

Rubrik:

Die Gemeindeverwaltung informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Im öffentlichen Dienst hatte er schon länger gearbeitet, bei der Gemeindeverwaltung Oftersheim war er knapp vier Jahre beschäftigt. Jetzt ist Michael Lengler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Er war als Sachbearbeiter im Bauamt zuständig für das technische Gebäudemanagement der Gemeindewohnungen, des Siegwald-Kehder-Hauses und der öffentlichen Einrichtungen.

Bürgermeister Pascal Seidel überreichte Michael Lengler ein Geschenk und wünschte ihm für den Ruhestand Gesundheit und viel Freude: „Die Anwesenheit vieler Kolleginnen und Kollegen anderer Ämter zeigt, dass Michael Lengler ein überaus geschätzter Kollege war und große Fußstapfen hinterlässt“. Auch die stellvertretende Bauamtsleiterin Susanne Barisch und Michael Fischer vom Personalrat schlossen sich den guten Wünschen an.

Weitere Mitteilungen