HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Grillhütte verschönert (23.3.23)

Rubrik:

Die Gemeindeverwaltung informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Die Oftersheimer Grillhütte von außen - innen wurde sie verschönert. Die Hausmeister Harald Gruber und Jürgen Sturm stehen mit Bürgermeister Pascal Seidel neben dem neuen Kaminofen. Die neue Küche ist hell und freundlich. Das barrierefreie WC ist komplett saniert worden.

Die Oftersheimer Grillhütte lädt wieder zum Feiern ein. Die Schönheitsreparaturen sind planmäßig verlaufen und rechtzeitig vor der Grillhüttensaison fertig. Das barrierefreie WC wurde komplett saniert, die alte Feuerstelle durch einen modernen Kaminofen ersetzt und ein neuer Kamin eingebaut. Auch die Küche wurde gründlich runderneuert. Bereits im vergangenen Jahr waren das Mobiliar und die Beleuchtung komplett ausgetauscht worden.
Bürgermeister Pascal Seidel war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Für die Abbrucharbeiten war der Bauhof zuständig, die Hausmeister Jürgen Sturm, Thomas Brand, Nawras Al Dari und Harald Gruber haben die Sanierung des WCs und andere Feinarbeiten übernommen, die Küche und der Kamin wurden von Fachfirmen installiert.

Die Terminvergabe ist bereits im Januar angelaufen. In diesem Jahr kann die Grillhütte erstmals bis zum 30.11.2023 gemietet werden. Im kommenden Jahr vergibt das Bürgerbüro dann Termine vom 01. März bis Ende November. Die erweiterten Öffnungszeiten hatte der Gemeinderat beschlossen.


Buchungen können unter Telefon 597-106 bzw. E-Mail grillhuette@oftersheim.de erfolgen.