HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Bäume nachgepflanzt (24.3.23)

Rubrik:

Der Bauhof informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zwei Bauhofmitarbeiter pflanzen einen Baum in Feldrandlage nach. Durch die Dürre im vergangenen Jahren waren Bäume abgestorben.

Zwei Bauhofmitarbeiter pflanzen einen Baum in Feldrandlage nach. Durch die Dürre im vergangenen Jahren waren Bäume abgestorben.

An den Baumstreifen entlang der Feldwege haben die Mitarbeiter*innen des Bauhofs in den letzten Tagen 25 Bäume gepflanzt, darunter z. B. Feldahorn und Erle.

Aufgrund der Dürre im letzten Jahr war es wieder zu Ausfällen von Obstbäumen gekommen. Diese werden nun ersetzt.

In den Osterferien wird außerdem noch im Schulhof der Friedrich-Ebert-Schule eine Kastanie nachgepflanzt. Die alte Kastanie musste aus Gründen der Verkehrssicherheit gefällt werden.