HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.
Vandalismus: Die Glassicherheitstür am Notausgang der Roland-Seidel-Halle muss ausgetauscht werden.

Sachbeschädigung – Zeugen gesucht (12.4.23)

Rubrik:

Das Bauamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Unbekannte haben mit roher Gewalt die Sicherheitstür am Notausgang der Roland-Seidel-Halle stark beschädigt. Die Tür muss ersetzt werden. Ebenso wurden etliche Fenster an der Friedrich-Ebert-Schule beschädigt.

Auch die Schmierereien haben weiter zugenommen. So hatte der Bauhof etwa die Bahnunterführung gestrichen, jetzt wurde sie erneut verunstaltet.

Die Gemeinde bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer etwas beobachtet hat, kann sich mit dem Bauamt der Gemeinde (Telefon 597-207, bauamt@oftersheim.de) bzw. der Polizei in Schwetzingen (Telefon 288-0) in Verbindung setzen.

Die Sachbeschädigungen gehen über Streiche weit hinaus, die Kosten für die Reparatur sind mittlerweile immens und werden von der Allgemeinheit getragen. Deshalb bittet Bürgermeister Pascal Seidel um Ihre Mithilfe.