Kindertheater - Wie Findus zu Pettersson kam - abgesagt

Veranstalter:

Gemeindebücherei

Ort:

Rose-Saal

 

Wichtig: Eintrittskarten vom 13.3.20 sind nicht mehr gültig! Das Eintrittsgeld wird in der Bücherei erstattet!

 

 

Kindertheater unter Pandemiebedingungen:

„Wie Findus zu Pettersson kam“ Figurentheaterstück für Kinder von 4 - 8 Jahren

mit dem Theater en miniature – Ellen Heese

 

Freitag, 04. Dezember 2020, 16 Uhr - Rose-Saal, Mannheimer Str. 95

 

Es war einmal ein alter Mann namens Pettersson. Er war so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte. Bis seine Nachbarin ihm ein kleines Kätzchen schenkte. Endlich hatte Pettersson jemanden der ihm zuhörte! Von morgens bis abends erzählte der Alte dem kleinen Kater Geschichten aus seinem Leben. Findus hörte aufmerksam zu und eines Tages war es so weit: „So eine Hose möchte ich auch haben“, sprach er. Pettersson war glücklich. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Dauer: ca. 45 Minuten

 

Anmeldung nur online auf unserem Webopac! https://bibliotheken.kivbf.de/oftersheim/

Dort finden Sie auch das Hygiene-Konzept für Live-Veranstaltungen der Gemeindebücherei

 

Teilnahmegebühr: 3,- Euro, Teilnehmerbegrenzung auf 40 Teilnehmer, die Teilnahmegebühr wird auf das Leserkonto gebucht und kann in der Bücherei bezahlt werden.

Hinweis: Bitte beachten Sie die Altersvorgabe 4-8 Jahre, jüngere Kinder können nicht teilnehmen!