Bilderbuchkino: "Dinos gibt's doch nicht...ONLINE-Angebot

Veranstalter:

Gemeindebücherei

Bilderbuchkino „Dinos gibt’s doch nicht“ für Kinder von 6-8 Jahren

Mittwoch, 04.11.2020, ab 14 Uhr – nur Online

Jonas und Tim gehen in den Wald, um einen Riesendino zu fangen. Tim ist mutig, aber Jonas bekommt ein wenig Angst. Irgendwie sieht es doch so aus, als ob der Wald von Dinosauriern nur so wimmelt. Tim beruhigt ihn, denn eigentlich ist das doch alles nur ein Spiel. Dinos gibt's doch gar nicht. Wenn er sich da mal nicht täuscht. Klar, dass sie sich überall verstecken können….

Digitales Online-Angebot produziert von der Gemeindebücherei mit freundlicher Genehmigung des Fischer-Verlages. Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigung und kurz vor der Veranstaltung am 4.11. einen Link und eine Bastelanleitung für eine Dino-Maske.

 

Anmeldung nur online auf unserem Webopac! https://bibliotheken.kivbf.de/oftersheim

Keine Gebühr, Teilnehmerbegrenzung auf 25 Teilnehmer