HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Me & the Heat: Heiße Tanzmusik im ausverkauften Rose-Saal (25.4.15)

Rubrik:

Veranstaltungsnachlese

Herausgeber:

Oftersheim (Container)

Ort:

Rose-Saal

"Me & the Heat" - der Name war Programm. Die Band heizte den Besuchern ein, und die feierten mit. Es dauerte nicht lange, und die Hitze war da. Mitsingen und Tanzen war angesagt. Schon im Vorverkauf war klar - die Karten waren heiß begehrt. Und mancher, der versuchte, an der Abendkasse noch eine der spärlichen Restkarten zu ergattern, ging leider leer aus. "Me & the Heat", das war ein Konzertabend der Extraklasse, und alle Besucher hatten ihren Spaß bei Jörg Schreiner (Schlagzeug, Gesang, Gitarre), Christin Kieu (Gesang, Rhythmus), Markus Zimmermann (Keyboard, Gesang) und Patrick Lemm (Gitarre, Schlagzeug, Gesang). "Me & the Heat" - dazu gehören viele Musiker, die in wechselnden Besetzungen auftreten, mal als Partyband, mal als Akustikband, und alles covern, was in die Beine geht. In Oftersheim sind sie jederzeit wieder gerne gesehen und gehört. Bis zum nächsten Mal!

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015 Me and the Heat April 2015