Stromausfall behoben
Die Gemeindeverwaltung informiert
Der Stromausfall ist laut Netze BW behoben, alle Ortsnetzstationen sind wieder am Netz.
Bürgermeister Pascal Seidel dankt allen Kamerad*innen der Feuerwehr, den Einsatzkräften des DRK sowie den Mitarbeitenden des Ordnungsamtes für ihren Einsatz.
