HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Einsatz 060/2017 (6.6.17)

Rubrik:

Einsätze

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Oftersheim

Ort:

OOL-BotB 291

Einsatz 060/2017

TH 1 / Dienstag, 06.06.2017
Nach einem kurzen aber heftigen Sturm wurde die FF Oftersheim am Abend zu mehreren Einsatzstellen auf der B 291 alarmiert. Durch Sturmböen wuden einzelne Baumkronen und größere Äste auf die Fahrbahn geweht. Die Einsatzstellen wurden abgesichert und die Äste beseitigt. Mittels Motorkettensäge musste eine größere Baumkrone zersägt werden. Im weiteren Verlauf wurde im Bereich Oberes Feld ein weiterer Sturmschaden gemeldet, welcher kurzerhand abgearbeitet wurde. (wk)

Im Einsatz waren:

OFH 19 / OFH 44 / OFH 42 / OFH 21

Sonstige:

keine

Medien:

Bilder (3)

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Sturmschäden B291 06.06.2017 FFO2.jpeg Sturmschäden B291 06.06.2017 FFO1.jpeg Sturmschäden B291 06.06.2017 FFO3.jpeg