Ehrungen für 15-jährige Ratszugehörigkeit

Rubrik:

Aus dem Gemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zu Beginn der letzten Gemeinderatssitzung wurden die Ratsmitglieder Annette Dietl-Faude und Michael Seidling von Bürgermeister Jens Geiß für ihre 15-jährige Zugehörigkeit zum Gemeinderat mit der Bürgerplakette in Silber der Gemeinde Oftersheim ausgezeichnet. In seiner Laudatio würdigte er das langjährige ehrenamtliche Engagement der beiden zu Ehrenden sowohl in der Kommunalpolitik als auch in Vereinen und der Kirchengemeinde. Ebenso dankte er ihnen für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft, sich für die örtliche Gemeinschaft einzusetzen. Oftersheim habe in ihrer Amtszeit eine sehr gute Entwicklung genommen, die die zu Ehrenden als Ratsmitglieder mit ihren Entscheidungen maßgeblich mit beeinflusst hätten. Er dankte auch den beiden Ehepartner der beiden Gemeinderäte, denn ohne ihr Verständnis wäre ein solches Engagement sicher kaum möglich. Er beendete seine Laudatio mit den Worten: „Auf weiterhin gute Zusammenarbeit für unser Oftersheim!“.