HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.
Symbolbild Feuerwehrlöschfahrzeug

Gemeinderätin Annette Dietl-Faude, Wolfgang Kollwitz, Rüdiger Laser, Andrea Danieli, Bürgermeister Jens Geiß

Neuwahl bei der Feuerwehr (13.7.21)

Rubrik:

Das Ordnungsamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oftersheim sind am vergangenen Wochenende (10.07.2021) ein neuer Feuerwehrkommandant und ein neuer Stellvertreter gewählt worden. In der geheimen Wahl sprach sich die Mehrheit der stimmberechtigten Feuerwehrleute für Andrea Danieli aus. Er löst damit nach zwanzig Jahren den bisherigen Kommandanten Rüdiger Laser ab. Neuer Stellvertreter wird Wolfgang Kollwitz.

In der nächsten Gemeinderatssitzung muss das Gremium der Wahl noch zustimmen. Wenn das geschieht, werden der neue Kommandant und sein Stellvertreter durch den Bürgermeister bestellt.