HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Comedian „Maddin“ Schneider in Oftersheim (11.10.21)

Rubrik:

Veranstaltungsnachlese

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Maddin Schneider auf der Bühne in der Kurpfalzhalle. Hat das Publikum begeistert: Maddin Schneider auf der Bühne in der Kurpfalzhalle .  Maddin Schneider auf der Bühne in der Kurpfalzhalle.  Maddin Schneider in der Kurpfalzhalle.

Wer sein Wochenende mit Witz und Spaß einläuten wollte, hatte dazu am vergangenen Freitagabend in der Kurpfalzhalle die Gelegenheit: Comedian Martin „Maddin“ Schneider unterhielt das Publikum mit seinem Programm „Denke macht Koppweh“ auf seine unverwechselbare hessisch-bodenständige Art und Weise. „Maddin“ zeigte mit Anekdoten aus seinem eigenen Alltag, dass sich viele negative Gedanken und Sorgen einfach weglachen lassen. Und das Publikum folgte dieser Devise prompt: Die etwa 120 Zuschauerinnen und Zuschauer genossen den Abend sichtlich, wie die lauten Lacher und der Applaus für den Komiker bewiesen. Beim Eintritt war von allen Gästen ein 3-G-Nachweis vorzuzeigen, sodass sich die heiteren Gesichter auch nicht hinter Masken verstecken mussten. Die Registrierung per luca-App zur Kontaktnachverfolgung verlief ebenso ohne Probleme und bot zusätzliche Sicherheit neben den ausreichenden Abständen zwischen den Gästen.