Ingrid Gärtner, langjährige Mitarbeiterin im Bürgerbüro, wird offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Verabschiedung in den Ruhestand (8.2.24)

Rubrik:

Die Gemeindeverwaltung informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ingrid Gärtner war über vierzig Jahre im öffentlichen Dienst, davon 33 Jahre bei der Gemeinde Oftersheim beschäftigt. 27 Jahre lang saß sie im Bürgerbüro. Bei der offiziellen Verabschiedung in den Ruhestand gab sie zu, dass sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht. Bürgermeister Pascal Seidel dankte ihr für ihren jahrzehntelangen Einsatz, sie war gewissermaßen auch eine Instanz und Konstante im Bürgerbüro. Er wünschte ihr Gesundheit und Glück im Ruhestand. Diesen guten Wünschen schlossen sich Hauptamtsleiter Jens Volpp, die Leiterin des Bürgerbüros, Kathrin Beier, Thomas Lorenz vom Personalamt und der Personalratsvorsitzende Michael Fischer sowie die Kolleginnen aus dem Bürgerbüro, Alexandra Roland, Nicole Radtke und Tanja Pudack an.