HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Noch freie Ausbildungsplätze für das Ausbildungsjahr 2008/2009 in der Lehrstellenbörse (30.12.08)

Rubrik:

Die Handwerkskammer Mannheim informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Gemeindeverwaltung
OOL-BotHandwerkskammer Mannheim

In der Internetlehrstellenbörse der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald sind für das Jahr 2008 noch 103 freie Lehrstellen gemeldet. Wer in diesem Jahr noch einen Ausbildungsplatz sucht, sollte also einen Blick auf die Internetseite www.hwk-mannheim.de werfen.

 
Insgesamt werden in der Lehrstellenbörse für die Jahre 2008 und 2009 236 freie Lehrstellen angeboten. Die Lehrstellen reichen vom Automobilkaufmann bis zum Zimmerer, vom Augenoptiker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bis hin zum Hörgeräteakustiker oder Kraftfahrzeugmechatroniker. Neben den angebotenen freien Lehrstellen und über 189 Praktikumstellen sind darüber hinaus umfassende Informationen rund um die Aus- und Weiterbildung zu finden.
 
Die Lehrstellenbörse wird ständig aktualisiert, so dass es sich immer wieder lohnt, die Handwerkskammer im Internet unter www.hwk-mannheim.de zu besuchen.