HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Mitteilungsblatt: Vertrag unterschrieben (18.5.16)

Rubrik:

Gemeindeverwaltung

Herausgeber:

Oftersheim (Container)

Ort:

Bürgermeisteramt

Neuer Amtsblatt-Vertrag mit Nussbaum Medien unterzeichnet

Neuer Amtsblatt-Vertrag mit Nussbaum Medien unterzeichnet

Der Amtsblatt-Vertrag mit der Firma Nussbaum Medien aus St. Leon-Rot ist neu gefasst, er gilt ab dem 1. Juli 2016. Nach der Zustimmung des Gemeinderates setzten in dieser Woche der Verleger Klaus Nussbaum und Bürgermeister Jens Geiß im Beisein von Hauptamtsleiter Jens Volpp ihre Unterschriften unter den neuen Vertrag. Klaus Nussbaum und Jens Geiß bedankten sich für das gegenseitige Vertrauen und wünschten sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Ein neuer Vertrag war notwendig geworden, nachdem die Kosten durch den Mehrfarbdruck und den Mindestlohn gestiegen waren. Für die Oftersheimer Bevölkerung ändert sich nichts: sie bekommt das Mitteilungsblatt weiterhin kostenfrei geliefert.