HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Einbrüche in Gaststätten (12.7.17)

Rubrik:

Allgemein

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Einbruch Rose.JPG

Einbruch Rose.JPG

Unbekannte Täter sind in dieser Woche in die Gaststätte „Zur Rose“ eingebrochen. Der Pächter hat Anzeige gegen unbekannt erstattet, die Polizei ermittelt. Nach ersten Einschätzungen des Pächters wurden offenbar rund 100 Messer entwendet. Eine Bestandsaufnahme soll noch erfolgen. Die Einbrecher hatten zunächst versucht, eine Tür im Hof gewaltsam zu öffnen (Foto), blieben aber erfolglos und stiegen dann über ein Fenster ein.
Seit geraumer Zeit kommt es zu Einbrüchen in Gaststätten in Schwetzingen und Oftersheim. Am Anfang der Woche hatte es einen weiteren Einbruchsversuch in die Gaststätte „Ideal“ gegeben.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202/2880 in Verbindung zu setzen.