Paella mit den „Spanischen Brüdern“

Rubrik:

Künstler-Verein-Gemeinde

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Mannheimer Str. 59

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

DSC 0080.JPG DSC 0146.JPG DSC 0127.JPG DSC 0156.JPG DSC 0082.JPG DSC 0147.JPG DSC 0143 (2).JPG DSC 0097.JPG

Kochshows gibt es jede Menge im Fernsehen. Aber was ist das schon gegen ein Live-Koch-Event im Hof der Mannheimer Straße 59? Das Ambiente stimmte hier, und die Stimmung auch. Die „Spanischen Brüder“ Paco und Ramirez (so ihre Künstlernamen) zauberten an zwei Abenden nicht nur eine leckere Paella für jeweils um die achtzig bis hundert Gäste. Sondern sie unterhielten auch galant und charmant mit Witz, Jonglage und Musik. Bei so manchem Auftritt konnte einem der Atem still stehen. Als Paco z.B. eine Kettensäge anwarf und sie in der Höhe balancierte oder er mit drei echten Gitarren jonglierte. Es war eine Gemeinde-Veranstaltung für den Gaumen und fürs Herz. Und die SGO sorgte dafür, dass jeder genug zu trinken hatte.