HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Der neue Jugendgemeinderat steht fest (19.3.18)

Rubrik:

Jugendgemeinderat

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

JGR.jpg

JGR.jpg

In der vergangenen Woche, 12. – 16. März 2018, wurde zum 11. Mal seit 1997 in Oftersheim ein Jugendgemeinderat gewählt. Insgesamt wurden 925 gültige Stimmen abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 10,5 % (2016: 8,3%). Am höchsten war die Wahlbeteiligung an der Schimper-Gemeinschaftsschule.

Bei der diesjährigen Wahl sicherten sich folgende Kandidaten einen Platz im Jugendgemeinderat:
Marvin Laudenklos, Julia Schleich, Oliver Coen, David Anderle, Selina Radau, Mirko Fackel, Luca Kumpf und Allina Schuhmacher. Als Nachrücker stehen bereit: Sebastian Krause & Pascal Hagmann

Vielen Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten, Wählerinnen und Wähler, Wahlhelferinnen und Wahlhelfer sowie an die unterstützenden Schulen. Dem neuen Jugendgemeinderat wünschen wir viele interessante Projekte und eine gute Amtszeit.

Der neu gewählte Jugendgemeinderat