Ohoi, alle Macht den Grün-Weißen! (11.11.23)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Prinzessin Julia II., mit C.C. Grün-Weiß-Präsident Jürgen Abel und Gefolge, hat den Chefsessel von Bürgermeister Pascal Seidel erobert. Zuvor hatte die Prinzessin erfolgreich um den Rathausschlüssel gekämpft. Einige Oftersheimer*innen verfolgten das Spektakel vor dem Rathaus und grüßten mit Ohoi. Für die Großen gab es Sekt, für die Kleinen Schokoküsse... Mit Narhallamarsch setzte sich der Zug in Bewegung und ging zum Rathaus, allen voran die Kleinsten.

Der 11.11. war zwar ein Samstag, und das Rathaus war geschlossen, aber Bürgermeister Pascal Seidel ließ es sich nicht nehmen, um den Rathausschlüssel mit Prinzessin Julia II. zu kämpfen. Während er allein da stand, hatte sie eine große Abordnung des  C.-C. Grün-Weiß Oftersheim hinter sich. Sie eroberte mit Charme und Durchsetzungsvermögen den Rathausschlüssel. Deshalb konnte sie auch das Rathaus betreten und doch noch auf dem Chefsessel Platz nehmen. Der eigentliche Rathauschef gab sich geschlagen, kündigte aber an, sich den Schlüssel wiederzuholen. Jetzt regieren wieder die Narren in Oftersheim. Ohoi!!