HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Großzügige Spende für die Kindergärten übergeben (11.7.17)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Bürgermeisteramt

Spenden Kigas Küchen Kall.JPG

Spenden Kigas Küchen Kall.JPG

Oliver Schmidt, Geschäftsführer von Küchen Kall Oftersheim, hat im Rathaus eine großzügige Spende für alle Oftersheimer Kindergärten übergeben. „Wir wollten denen etwas Gutes tun, die das Leben noch vor sich haben.“ Nach dem Tod des Firmenchefs Rolf Kall habe man darum gebeten, statt Trauerkränzen Geld zu spenden. Da Rolf Kall sehr ortsverbunden gewesen sei, habe man sich für eine Spende vor Ort entschieden. Bürgermeister Jens Geiß bedankte sich bei Herrn Schmidt, er freue sich, dass gerade die örtlichen Kindergärten und somit die Kinder bedacht werden. Dies sei ganz sicher im Sinne von Rolf Kall, der sich in hohem Maß engagiert habe.
Über die Spende haben sich auch die Leiter/innen der Kindergärten, Mirjam Beckmann, Jessica Gatchell, Sabine Hillengaß, Claudia Akershoek, Eva Mähringer, Peter Ruprecht, Pia Hauer sowie Pfarrerin Sibylle Rolf und die Sachgebietsleiterin Kinder, Familie und Jugend, Isabel Heider, gefreut.