HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Die Macht verloren (12.11.18)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

DSC 0583.JPG DSC 0571.JPG DSC 0588.JPG DSC 0591.JPG DSC 0605.JPG

Das Ringen um den Rathausschlüssel fand in diesem Jahr vor dem Rathaus statt, war der 11.11. doch ein Sonntag und die Verwaltung deshalb geschlossen.  So stand Bürgermeister Jens Geiß vor der Rathauspforte einer Übermacht der Narren gegenüber, und er gab sich schließlich Prinzessin Julia I. vom C.-C. Grün-Weiß Oftersheim geschlagen.
Mit Böllerschüssen feierten die Grün-Weißen ein besonderes Jubiläum—vor 4 x 11 Jahren wurde der Verein gegründet.
Die Macht liegt jetzt in den Händen der Narren. Ohoi!