150 Steaks müssen weg!

Rubrik:

Veranstaltungen

Herausgeber:

Turn- und Sportverein 1895

Ort:

TSV Sportplatz

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Steaks auf dem Grill (Holger Langmaier / Pixabay)

Von unseren beiden letzten Aktionen beim Spargelsamstag und der Spargelwanderung sind noch viele Steaks übrig, die jetzt weg müssen. Wir veranstalten dafür am Freitag (6.6.19) ab 18 Uhr im Biergarten von unserem Clubhaus eine spontane „Grillparty“. Die Steaks mit Brötchen geben wir kostenlos ab, freuen uns aber auch um eine Spende. Getränke besorgen wir und verkaufen diese zum Selbstkostenpreis. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und großen Hunger bei unseren TSV Mitgliedern und Freunden. Wäre doch schade, wenn wir die Steaks wegwerfen müssten …

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2693843344020604/