HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

„Hillrockabilly“ zu Gast in Oftersheim (23.6.22)

Rubrik:

Musik im Park

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ort:

Gemeindepark

Am Sonntag, 19. Juni, fand die zweite Veranstaltung der Reihe „Musik im Park“ mit der Gruppe „Hillrockabilly“ statt.

 

Trotz der hohen Temperaturen konnte Bürgermeister Jens Geiß ca. 160 Besucher begrüßen. Zur Überraschung aller gab es für jeden eine Kugel Eis zur Abkühlung.

 

Zehn Minuten vor Schluss musste die Veranstaltung beendet werden, da der Sänger der Gruppe gesundheitliche Probleme hatte. Auf Nachfrage am Montag wurde uns aber mitgeteilt, dass es ihm wieder gut gehe.

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

P1080269.JPG P1080264.JPG P1080270.JPG P1080249.JPG P1080251.JPG P1080259.JPG P1080262.JPG P1080266.JPG P1080267.JPG