Italienischer Nachmittag (15.8.23)

Rubrik:

Musik im Park

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Italienische Musik zum Mitklatschen und Mitsingen - Naro Vitale war zu Gast bei Musik im Park in Oftersheim. Bürgermeister Pascal Seidel begrüßt den singenden Pizzabäcker Naro Vitale. So manche wagten auch ein Tänzchen im Park.

Eine Portion „O sole mio“, dazu einen Schuss „Azzurro“ und einen Hauch von „Marina“ – fertig ist die Mischung für einen perfekten italienischen Nachmittag. Den lieferte der singende Pizzabäcker Naro Vitale am vergangenen Wochenende im Oftersheimer Gemeindepark. Das Wetter passte, die Stimmung unter den rund 300 Besucher*innen glänzte, und gemeinsam wurde gesungen und sogar getanzt. Italien war in Oftersheim zu Gast, die „Musik im Park“-Reihe ist damit für dieses Jahr beendet.