HINWEIS:
Diese Mitteilung ist bereits älter als ein Jahr und daher möglicherweise nicht mehr gültig.

Wie gewonnen, so zerronnen (11.11.22)

Rubrik:

Der Bürgermeister informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Vorschaubilder: klein - mittel - groß - sehr groß

Bürgermeister Seidel ringt mit Prinzessin Sina II. um den Rathausschlüssel. Prinzessin Sina II. hat es sich auf dem Chefsessel bequem gemacht. Eine Maske der Buzzelhexen Vom Präsidenten Jürgen Abel und Prinzessin Sina II. gab es erstmal Orden und Anstecker fürs Revers von Bürgermeister Pascal Seidel. Da hatte er noch den Rathausschlüssel. Den Sekt gab es am Brunnen vor dem Rathaus. Die Buzzelhexen necken die Kinder auf dem Schulhof neben dem Rathaus.

Kaum im Amt ist Bürgermeister Pascal Seidel den Rathausschlüssel auch schon wieder losgeworden. Prinzessin Sina II. (im dritten Jahr in Folge) vom C.-C. Grün-Weiß Oftersheim eroberte mit Gefolge auch gleich noch den Chefsessel - trotz des vergeblichen Widerstands seitens des Rathauschefs. Der sieht es gelassen: „Dann ist das so. Jetzt habe ich nach dem intensiven Wahlkampf Erholungsurlaub, bis Februar dürfen die Fasnachter entscheiden.“ Um die Grün-Weißen bei Laune zu halten, spendierte der Bürgermeister Sekt für alle. Jetzt regieren wieder die Narren in Oftersheim. Ohoi!!